Jugendkampagne für die
Luzerner Kantonalbank

Yes, please – Die neue Jugendkampagne der LUKB steht unter dem Motto «YES!». Auf dem Weg ins Erwachsenenleben erleben Jugendliche Momente der Unabhängigkeit. Wir sprechen von YES-Momenten.

Ideenstark

Immer an der Seite von jungen Menschen, beim Erwachsenwerden, beim ersten Lohn, bei ganz unterschiedlichen Yes-Momenten, ist die Luzerner Kantonalbank mit ihren attraktiven Produkten für Kinder und Jugendliche. FELDERVOGEL hat die Leitidee konzipiert, die Kampagne umgesetzt und in enger Abstimmung mit dem LUKB-Marketing in unterschiedliche gedruckte und digitale Kanäle ausgespielt.

 

Bildstark

Die Bilder für die Kampagne zeigen vier YES-Momente im Leben von Jugendlichen. Dabei ist die Luzerner Kantonalbank mit ihrem Jugendangebot immer an ihrer Seite. Die erste Liebe, die bestandene Fahrprüfung, die ersten Ferien ohne Eltern, die erste eigene Wohnung. Produziert haben wir neben allen Kommunikationsmassnahmen auch die Bilder inhouse. Von der Shootingplanung über das Casting der Models, das Locationscouting und die Organisation, bis zu Fotografie und Bildbearbeitung. Darauf sind wir stolz.