Branding und Website für
Lendof Tailoring

Fine Tailoring for Winners – Gewinnertypen tragen Lendof. So oder ähnlich ist der Anspruch der exklusiven Herrenkollektion von Victor Lendof. Wir dürfen seit einigen Jahren die Kommunikation von Lendof Tailoring prägen.

Angefangen beim Branding mit dem Victory-V in unterschiedlichen Formen über die Neugestaltung der Website sowie der Briefschaften und schliesslich vollendet mit der Produktion eines Imagefilms in Neapel dürfen wir Victor Lendof seit einigen Jahren als Kommunikationspartner begleiten.

 

Die Kollektionen von Lendof Tailoring überzeugen mit zeitloser Eleganz und dem Flair italienischer Schneiderkunst. Der Filmdreh in Neapel wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Dabei hilft das wunderschöne Resultat, das wir uns immer und immer wieder anschauen können.

 

Gerne schwelgen wir in den zweimal jährlich sorgfältig zusammengestellten Kollektionen. Aber auch die Massarbeiten von Victor Lendof haben es uns angetan. So schneidern wir auch die Kommunikation jedes Mal neu auf die Bedürfnisse des umtriebigen Schneiderleins zu. Ein echter Gewinner, dieser Victor Lendof.

Packaging im edlen Design: Anzüge, Hemden und exklusive Accessoires verdienen eine besondere Verpackung.

Lendof goes Napoli: Die Bilder und den Film für Broschüre und Website haben wir in einer Manufaktur in Neapel erstellt.