Branding und Storytelling für
smeyers immobilien
Die andauernde Erfindung seiner selbst – seit Gründung des Immobilienunternehmens, seit 2009 arbeiten smeyers immobilien und FELDERVOGEL eng zusammen. Wie der Immobilienmarkt selbst, entwickelt sich smeyers immobilien laufend weiter, und mit der Firma zusammen die Kommunikation von FELDERVOGEL.
Das Naming, geht es einfacher? Das Logo, was braucht es mehr?
Die Brand-Visuals regelmässig neu, die Brand-Stories immer gleich: smeyers immobilien ist anders unterwegs – leichtfüssiger, überraschender, fröhlicher, bunter.
Die Website als Magazin mit vielen Themen, einigen Provokationen und wenigen Gemeinplätzen.
Es gibt auch ein Berufsleben ausserhalb des Alltagtrotts: die Mitarbeitenden von smeyers immobilien schreiben im Blog über ihre Erfahrungen, Wünsche, Einschätzungen und Visionen.
Tagesgeschäft, aber nie alltäglich inszeniert: die Vermarktungen für smeyers immobilien
Campaigning zu den Kernthemen der Immobilienberatung von smeyers: die Entwicklung von Immobilien in Familienbesitz sowie Transaktionen von Anlageliegenschaften. Die Kampagnen sind stets von Beiträgen im Blog und Publireportagen begleitet.
Branding, Naming und Landingpage für Deal Estate. Die erste elektronische Handelsplattform der Schweiz mit vollständig digitalisiertem Bieterverfahren für Anlage- und Renditeobjekte
Kleinkram macht Spass, wenn er so ausgefallen sein darf.