Gewerbevermarktung für das
Ambassador House

Mehrwert vermieten – CBRE vermarktet im Auftrag von Credit Suisse und UBS das Ambassador House, ein Geschäftshaus mit 38'000m2 Fläche in Zürich-Nord. Angesichts der Leerstände in der Region war ein breites Spektrum an Kommunikationsmassnahmen gefragt.

Die nutzerzentrierte Website wächst mit dem Vermarktungsfortschritt und dem Ausbau des Angebots.

FELDERVOGEL hat nach gewonnener Ausschreibung das bestehende Corporate Design weiterentwickelt. Konzipiert und realisiert haben wir eine Projektwebsite mit innovativem Flächenkonfigurator, eine individualisierbare elektronische Imagebroschüre, diverse Drucksachen und Direktmarketing sowie Onlinespots. Auch einen sehr erfolgreichen Event haben wir organisiert und durchgeführt.

 

Mieten Sie Kommunikation

Ausgehend vom Versprechen «Mieten Sie Individualität» ist ein vielseitiger Mix aus Massnahmen entstanden. Die Räume im Ambassador House bieten mehr als Quadratmeter. Maximal effektive Nutzung der individuell gestaltbaren Büroflächen trifft auf ein grosses Marktbedürfnis. Den Mieternutzen haben wir in konkrete Botschaften verpackt und anhand von vier Videos in digitale Medien ausgespielt.

 

Mieten Sie Vielfalt

Die Community macht das Leben. Das gilt im Ambassador House ganz besonders. Mit vier kurzen Videos haben wir aufgezeigt, welche Mehrwerte die Gewerbeflächen im frisch sanierten Bau in Zürich-Opfikon für Grossfirmen, Startups und KMU bereithalten.

Vier Kurzfilme zeigen die Mehrwerte für Mieter anhand von pointierten Stories auf.